Weißer Rauch steigt auf - Habemus Duces Novis

Weißer Rauch über dem Aitracher Proberaum. Zur neuen Saison 2020/2021 dürfen wir ein paar Änderungen im Führungsteam bekannt geben.

Florian "Fitte" Ehrmann unterstützt ab sofort Johannes Wagner bei der Organisation. Egal, ob ihr uns buchen wollt oder selber mitspielen. Bei den beiden seid ihr immer richtig. Einfach Email schicken oder anrufen.

Nicht nur im Hintergrund ändert sich etwas. Lena Rauh und Robert Widler sind ab sofort die Frau bzw. der Mann an vorderster Front. Die beiden führen uns musikalisch in die nächste Saison. 

Wir wünschen euch Ausdauer, Durchsetzungskraft und vor allem ganz viel Spaß bei euren neuen Aufgaben.

 

Frischer Wind und ein bisschen Abschied

 

BörniMazl

 Mit den Neuwahlen geben die beiden BUFFLER Buaba Terminkalender und Taktstock ab und gehen in Altersteilzeit.

Bernhard war drei Jahre der Allrounder und Chef-Diplomat im Orga-Team. Ob Instrumente, Häs, Anhänger oder Getränke - Er hatte alles im Blick. Und wenn es einmal zu Reiberein in der Gruppe kam, war er Psychologe, Kummerkasten und Mediator in Personalunion.

Marzell hat uns Lumpen über acht Jahre die musikalische Richtung vorgegeben. Dabei fand er stets die passende Mischung zwischen aktuellen Hits und Evergreens. Seine größte Aufgabe: Vierzig partywillige und alkoholisierte Musiker ins Hier und Jetzt zurückholen. Denn ein Guggenmusik-Auftritt braucht vor allem eines: 100% Aufmerksamkeit. 

Für euren Einsatz danken wir euch beiden ganz herzlich. Umso mehr freut es uns, dass ihr der Lumpenkapelle weiterhin als Musiker treu bleibt. Und uns mit Rat und Tat weiterhin unterstützt.